Dienstag, 16. Dezember 2014

Simba 104015670 - Play and Learn Tier-Keyboard, 28 x 39 cm, verschiedene, schöne töne meiner Meinung nach

Simba 104015670 - Play and Learn Tier-Keyboard, 28 x 39 cm, verschiedene Sounds


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Simba 104015670 - Play and Learn Tier-Keyboard, 28 x 39 cm, verschiedene? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Simba 104015670 - Play and Learn Tier-Keyboard, 28 x 39 cm, verschiedene, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


ABC Tier-Keyboard: Das fröhlich-bunte Tier-Keyboard von ABC ist für Kinder ab 36 Monaten geeignet und bietet umfangreiche Spielmöglichkeiten, die Kinder unterhalten und gleichzeitig die Motorik und die Koordination fördern. Kinder können verschiedene Tierstimmen und Musikstücke abspielen, Lieder aufnehmen und wiederholen lassen, den Rhythmus verändern oder eigene Stücke ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Simba 104015670 - Play and Learn Tier-Keyboard,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese Tastatur ist wirklich beeindruckend , viele Funktionen zu einem fairen Preis in einen Behälter ausgezeichnete stabil verpackt , werde ich dort mit fast mehr, als unsere spielen ... Weiterlesen von R2D2 verffentlicht

nicht zu stark, nicht zu unnatürlich und mein Sohn genießt es sehr gut gefallen! Qualitativ sehr gut , Fisch ! sehr zu empfehlen! von vanessa rabe verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden mit der Stimme. Und ' genau, wie beschrieben. Meine Enkelin hat auf jeden Fall eine Menge Spaß mit ihm. von Angelika P. verffentlicht

Klasse ! Meine Tochter liebt. Auch für Eltern angenehm , werden die Songs nicht die Mühe und das Volumen ist tolerierbar. Würde ich wieder kaufen sie jederzeit von Roxana verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.